Antje Bittner strukturiert den Traditionsbetrieb Mecklenburger Pflegedienst neu. 

Das große Thema in diesen Tagen ist die Zukunft der Pflege. Antje Bittner vom Mecklenburger Pflegedienst hat die Ärmel hochgekrempelt und ihren Betrieb fit für die Anforderungen an die Pflege in der Zukunft gemacht. 

Ab Januar ist sie alleinige Geschäftsführerin des Mecklenburger Pflegedienstes.  „Durch die neue Struktur kommen wir schneller vom Reden ins Handeln. Das Leistungsangebot wird jetzt zügig erweitert. Tagespflege und der Ausbau der Palliativbetreuung sind ebenso wichtig wie die Planungen für betreutes Wohnen.“ So Antje Bittner. 

Das Team besteht nun aus  examinierten, erfahrenen Kranken-/Altenpflegern, unterstützt von langjährig erfahrenen Pflegehilfskräften und Hauswirtschaftlern. 

„Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten. Deren Zufriedenheit ordnen wir alles unter. Wir wollen ja die Note sehr gut bei der Prüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen immer wieder verteidigen.“ sagt Bittner zuversichtlich. 

Auch an der Außendarstellung wird schon kräftig gearbeitet. Neues Logo, neue Webseite und ein neues Onlineangebot stehen in den Startlöchern.